Topas unterwegs 

Seminarwochenende in der alten Mühle Vellberg 

"Familie im Wandel - neue Impulse für den Alltag" 

In den vergangenen Jahren gab es schon verschiedene Wochenenden mit Topas-Unterwegs. Dabei haben wir uns nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich auf die Reise begeben. Gerne kannst Du diese Einladung auch an andere Menschen weitergeben – ganz unabhängig von der HP-Ausbildung.

Wir wenden uns an diesem Wochenende der eigenen Familie zu. Wir suchen neugierige und mutige Forscher, die ihre Chancen zur Entwicklung und Veränderung nutzen wollen.

  • Was lebt und wirkt in meiner Familie?
  • Welche Glaubenssätze bringe ich mit?
  • Was trägt uns in die Zukunft?

Wir werden selbst schöpferisch tätig werden, hinaus in die herbstliche Natur gehen und wenn es die Witterung zulässt auch ein Feuer machen. Bringt bitte etwas robuste und wetterfeste Kleidung mit! Die alte Mühle Vellberg wurde in den letzten Jahren liebevoll restauriert und zu einem Seminarhaus umgebaut. Wir haben dort Zwei- und Dreibettzimmer und schöne Seminarräume.

Die Kosten für dieses Wochenende betragen 260,- € inklusive vegetarische Verpflegung und Unterkunft. Ratenzahlung ist nach Absprache möglich.

 Wir bitten um rechtzeitige Anmeldung, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Bei kurzfristigem Rücktritt aus Krankheitsgründen wird die Hälfte der Kursgebühren rückerstattet.

Ein Anfahrtsplan ist auf der Homepage der Mühle Vellberg zu finden www.muehle-vellberg.de

Anreise ist am Freitag ab 15.00 Uhr. Es ist Zeit zum Zimmer Beziehen und für ein erstes Kennenlernen beim Begrüßungskaffee. Seminarbeginn ist um 17.00 Uhr. Unser Abschluss wird am Sonntag gegen 16.00 Uhr sein.